· 

Glaubst Du, daß DICH die Grippeschutzimpfung wirklich schützt?

Damals war ich davon überzeugt, daß uns die Grippeschutzimpfung auf jeden Fall schützt, aber damals habe ich auch gedacht, wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt, der wird mir schon helfen ...

 

Im Laufe der Jahre musste ich leider feststellen, daß diese Einstellung, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, definitiv nicht richtig war. Wir waren dauernd krank. Mit meinen Kindern hätte ich in der Kinderarztpraxis einziehen können ... es war schon alles andere als lustig!!!

 

Es gab einige, für mich gravierende Situationen, die mir dann ziemlich deutlich klar machten, daß ich mich endlich mit dem Thema GESUNDHEIT auseinandersetzen muss. ICH MUSSTE AKTIV WERDEN! Mit 3 kleinen Kindern, einer Selbstständigkeit und keiner Oma in der Nähe blieb mir nicht allzuviel Zeit, um mich intensiv damit zu beschäftigen, aber ich habe trotz allem angefangen, täglich zu lesen und zu recherchieren, warum wir Menschen krank werden und ob es Möglichkeiten gibt, dass wir gesundheitliche Probleme auf natürliche Weise lösen können. Es vergingen einige Jahre, aber ich habe MEINEN Weg zum Glück gefunden. Ich habe erkannt, dass wir mehr brauchen, als eine warme Mahlzeit auf dem Tisch ... dass es wichtig ist, zu wissen, welche Nährstoffe uns gut tun und was unser Körper braucht, um gesund zu bleiben bzw. zu werden. Ich weiß, dass es Krankheiten gibt, da muss man zum Arzt, aber man kann im Vorfeld auch sehr viel tun, um gesund und fit zu bleiben ;-)

 

Ist es nicht so, daß wir uns richtig gut fühlen, wenn wir fit und gesund sind?

... wenn wir nicht ständig unter Müdigkeit leiden oder uns einfach der Antrieb fehlt?

Ist es nicht so, daß wir viel Geld für Kleidung oder Kinkerlitzchen ausgeben, aber unsere Gesundheit ist uns kaum Geld wert?

 

Die Natur stellt uns einige großartige Pflanzen zur Verfügung, die unseren Körper effektiv bei seiner Arbeit unterstützen. Ich bin sehr dankbar, daß ich auf die Heilkraft der ALOE VERA aufmerksam wurde und sie für mich und meine Familie nutzen darf.

Wir sind auf dem richtigen Weg und können unser Leben wieder in vollen Zügen genießen und möchten Dir nun zeigen, wie wir es geschafft haben :-)

... vielleicht kannst Du unsere Tipps auch für Dich nutzen und Dein Leben positiv beeinflussen ;-)

Das Acemannan, das in der Aloe Vera enthalten ist, wirkt:

- entzündungshemmend

- antiviral

- antibakteriell

- verdauungsfördernd

- immunstimulierend

 

Vitamin A - fördert die Entwicklung von Haut und Haaren.

Vitamin B - trägt zur Bildung roter Blutkörperchen und zum Zellwachstum bei.

 

Die Aloe Vera ist auch für die Behandlung von vielen Hauterkrankungen bekannt. Als Gel oder Creme aufgetragen, wirkt Aloe Vera entzündungshemmend, schmerzlindernd und wird bei entzündlichen Hauterkrankungen, Verbrennungen und Sonnenbrand gern eingesetzt.

5 verschiedene Gele für unterschiedliche Bedürfnisse:

- GANZ WICHTIG: Alle ALOE VERA Dinking Gele von LR sind alloin-frei!!! -