· 

5 Dinge, die über Deinen Durchbruch im Network-Marketing entscheiden

Es gibt nur einen Bereich, der für deinen Erfolg oder Misserfolg im Network-Marketing verantwortlich ist.

Dieser Bereich liegt zwischen deinen beiden Ohren => in deinem Kopf!

Ich würde behaupten, dass Erfolg in dieser Branche zu 90% vom richtigen Mindset abhängt und nur zu 10% von deinen Fertigkeiten. Wenn du nicht die richtige Denkweise hast, wirst du nicht die nötige Kraft aufbringen, um in diesem Business durchzustarten.

Das nachfolgende Video erklärt es Dir ganz gut.

Schau es Dir unbedingt an!

 

Wenn du wirklich Erfolg im Network-Marketing haben möchtest, um das Leben zu führen, welches du dir wünschst, musst du diese Dinge beachten:

 

1. DER GLAUBE AN DICH SELBST (Selbstvertrauen) -  ENTSCHLOSSENHEIT - KLARE AUSRICHTUNG:

Mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen ist das Leben sooo viel leichter…

Je stärker du dir selbst vertraust, desto erfolgreicher gehst du durch’s Leben. Ganz viele Menschen glauben, daß sie es nicht schaffen und das führt dazu, dass sie ungeduldig werden und aufgeben. Network-Marketing geht nicht von heute auf morgen. Beim Network-Marketing braucht man Geduld. Das Schöne an dieser Vertriebsform ist, daß Du Dir ein Business für die Zukunft aufbaust. Du investierst keine Zeit gegen Geld, sondern Du baust Dir ein Team auf! Am Anfang tauscht Du schon deine Zeit gegen Geld, aber die Idee dahinter ist ja der Aufbau eines Netzwerkes, eines Konsumentennetzwerkes. Viele geben nach den ersten NEIN´s auf, weil sie damit nicht umgehen können und das Gefühl haben, sie schaffen es nicht. Wenn Du die Art findest, wie Du Dich inspirieren bzw. motivieren kannst und Dein WARUM erkennst (WARUM Du Network-Marketing machst), dann wirst Du Deinen Weg finden.

 

Viele denken, es ist ganz normal, daß wir 40-50 Jahre arbeiten müssen, um die Rechnungen zu bezahlen. Network-Marketing gibt dir die Möglichkeit, Dein Leben selbst zu bestimmen und zu gestalten. Um das zu erreichen, brauchst Du SELBSTVERTRAUEN & ENTSCHLOSSENHEIT! SELBSTVERTRAUEN brauchst Du, um entschlossen bzw. überzeugend zu sein. Die Menschen, die Du aufbaust, orientieren sich an Dir und wenn sie das Gefühl haben, Du bist selbst nicht von Dir und Deiner Arbeit überzeugt, dann werden sie automatisch auch nicht an sich selber glauben. Versuche andere aufzubauen und stärke dein Selbstvertrauen. Ändere negative Gewohnheiten in positive Gewohnheiten, wie z.Bsp. jeden Tag 20min Sport machen. Wenn Du es schon immer versucht hast, aber es immer wieder aufgegeben hast, kannst Du Dein Selbstvertrauen aufbauen, indem Du es einfach tust und diesmal wirklich durchziehst. Es sind kleine Dinge, die so entscheidend sind.

Ein kleiner Schritt mit großer Wirkung:

=> WENN DU DIR ETWAS VORNIMMST, DANN ZIEHST DU ES 100% DURCH!

Das ist ganz entscheidend!

Arbeite an Dir! Mache Dich nicht klein! Hilf Deinen Partnern groß zu werden!

 

Egal was kommt, Du hast ein Ziel vor Augen, Du weißt was Du willst und Du ziehst es durch, auch wenn mal Steine im Weg liegen. Sage Dir in schwierigen Situationen immer wieder:

"ICH WERDE DIESES BUSINESS ZUM ERFOLG BRINGEN! Ich ziehe das JETZT durch!"

 

Du wirst Deinen eigenen Weg finden und es wird nicht immer alles rund laufen, aber es ist wichtig, daß Du in deine Stärken kommst und daß Du es gerne machst. Du musst Deinen Weg finden, das ist das Entscheidenste überhaupt.

VERTRAUE DIR SELBER - MACH andere Menschen groß und hab die Entschlossenheit: ICH ZIEHE DAS DURCH!

 

2. HAB EIN VORBILD:

... und sei selber immer ein gutes Vorbild!

Suche Dir Menschen, die dort sind, wo du gern hin möchtest. Lerne aus den Inputs, die diese Menschen weitergeben. Sei bereit, diese Menschen zu spiegeln und setze es um. Das Spiegeln ist am Anfang sehr, sehr wertvoll. Lass alles so, was sich für dich stimmig anfühlt und korrigiere Dinge für Dich, hinter denen Du nicht 100% stehst. Lerne, was erfolgreiche Menschen tun, um erfolgreich zu sein & lass dich inspirieren. Setze es für Dich um! ES ist ganz wichtig, ins TUN zu kommen!

Zusammengefasst:

Suche Dir Vorbilder, kopiere sie und setze es um!

 

Versuche Dich mit Menschen zu umgeben, die an Dich glauben, Dich bestärken und somit positiv beeinflussen. Die positive Energie überträgt sich auf Dich und automatisch wirst Du eine positive Einstellung entwickeln. Sie werden dich motivieren, damit du auf dem Weg zum Erfolg bleibst. Versuche den Kontakt zu negativen Menschen zu beschränken, denn oft nimmt man selbst diese Negativität an.

 

3. KOMM INS HANDELN / TUN:

Das Schlimmste was Dir passieren kann ist, daß Du ein NEIN bekommst.Mache Dir bewusst, daß Du eine Chance anbietest und wenn Du ein NEIN bekommst, ist es OK und wenn Du ein JA bekommst, ist es auch OK. Unser Job ist es, die Leute zu informieren und ihnen die Chance zu geben und jeder soll die Möglichkeit haben, eine Entscheidung für sich treffen zu dürfen. Je mehr Du ins TUN kommst, umso mehr Zusagen wirst Du auch bekommen. Du wirst nur erfolgreich durch TUN (Aktion)! Die ganzen Informationen bringen Dir nichts, wenn Du nicht in Aktion kommst. Schreibe dir klare Punkte auf, was Du zu erledigen hast und dann machst Du das auch. Automatisch wird sich auch dein Selbstvertrauen aufbauen. Im Network- Marketing ist es ein ganz großes Problem, daß sich die Menschen viel zu viele Gedanken machen, zweifeln und sich unter Druck setzen, anstatt einfach Chancen zu bieten - einfach eine Empfehlung aussprechen. Network- Marketing haben wir schon vor unserem Einstieg unbewusst gemacht.

... aber wenn man ins Network-Marketing offiziell einsteigt, fängt man an, viel zu viel zu denken, zu zweifeln und alles viel zu kompliziert zu machen, anstatt seinen Freunden, Bekannten, Verwandten einfach zu sagen:" Schau mal, ich hab da was gefunden und das muss ich dir unbedingt zeigen. Wann hast Du eine Stunde Zeit?"

Wichtig ist, daß Du die Leute informierst, denn wenn Du niemanden informierst, kann kein Resultat entstehen. Wir müssen bereit sein, aktiv zu werden... und wir müssen aufhören zu denken, was der andere denken könnte ...

Wir bieten eine wahnsinnig tolle CHANCE, nicht mehr und nicht weniger!!!

 

4. EVENTS => Ausbildungs- bzw. Inspirationsevent:

PUSHE Deine Teammitglieder dabei zu sein. Es kann manchmal nur ein kurzer Satz sein, der entscheidend ist und das Leben verändern kann. NUR eine Story von einer Person kann dein ganzes Leben verändern. Du solltest alle aus deinem Team motivieren dabei zu sein, weil es für jeden Einzelnen eine Inspiration bzw. "Erleuchtung" sein kann. Das Gemeinschaftsgefühl ist sehr entscheidend. Man hört neue Stories und bekommt immer wieder neue Inspirationen.

Ein anderer wichtiger Punkt:

DIE MACHT DER 3.PERSON => Du sagst Deinen Teampartnern etwas und sie setzen es einfach nicht um, wie Du es gern hättest ... wenn das aber eine Person auf der Bühne sagt, kann es sein, daß sie es toll finden und anwenden. Oft nimmt man etwas intensiver auf, wenn es jemand auf der Bühne sagt. Wenn Du es richtig machen möchtest, kommst Du nicht daran vorbei, die Events aktiv für dein Team und Dich zu nutzen. Dieser Spirit und diese Energie, die da herüberkommt, kannst du allein garnicht aufbauen. Man hört andere Stories und es entsteht Identifikation, das heißt wenn ein Bäcker auf der Bühne steht und seine Story erzählt und im mehrstelligen Bereich verdient, dann kann es sein, daß ein Bäcker im Publikum denkt, was der kann, das kann ich auch und nimmt es als Motivation für sich. Wenn Du ein Team aufbaust, musst Du selbst ein Vorbild sein, darum solltest Du Events der Firma immer mit Deinem Team besuchen. Die meisten Partner orientieren sich tatsächlich nur an ihrem Sponsor. Daraus folgt, wenn der nichts macht, dann machen sie auch nichts! Jeder Partner hat seinen persönlichen GRUND, warum er ins Network-Marketing eingestiegen ist und oft kommt bei diesen Events der Punkt, der dieses WARUM aufgreift und jeden Einzelnen im TUN bestärkt. Die meisten scheitern am Selbstvertrauen.

 

5. DURCHHALTEWILLEN - GEDULD:

Auch wenn man mal am Boden liegt, sollte man aufstehen und weitermachen. Wenn Du immer wieder aufstehst, wirst Du es an die Spitze schaffen. Selbst wenn mal Zweifel aufkommen, geh weiter und verfolge Dein Ziel! Viele beginnen, stoßen auf Widerstand und fangen an zu zweifeln. Die meisten steigen hauptsächlich wegen Deiner Persönlichkeit ein und orientieren sich an deinem Verhalten. Die meisten lassen sich von Dir inspirieren und wollen ihr Business mit Dir zusammen aufbauen. Network-Marketing ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch und deshalb ist es so wichtig, daß Du das durchziehst! Im Network-Marketing hast Du die Möglichkeit, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Dieses faire Konzept von Network-Marketing mit den gleichen Bedingungen für jeden, egal wie alt ... ist in keinem anderen Verdienstzweig so zu finden. Eine Tätigkeit bei der man Menschen helfen kann, mehr aus seinem Leben zu machen bzw. erfolgreich zu werden, indem man sie unterstützt, ist für mich das schönste Geschäftsmodell der Welt! Das ist meine Leidenschaft! Natürlich gibt es auch Momente, wo nicht alles perfekt ist, aber es ist wichtig, zu wissen, wofür Du das machst => DENKE IMMER AN DEIN WARUM!!!

 

Network- Marketing hat viele VORTEILE:

  • Du kannst Dir ein freies Leben aufbauen
  • freies Unternehmertum => Du bist Dein eigener CHEF
  • du wirst nur erfolgreich, wenn Du andere dabei unterstützt, erfolgreich zu werden
  • Teamarbeit & keine Ellbogengesellschaft
  • verändert das Leben der Menschen positiv => die Einstellung und das Miteinander
  • PLAN B, der den Menschen Sicherheit bietet

 

Network- Marketing hat auch einen Nachteil:

  • wenn Du nichts machst, verdienst Du kein Geld

 

DENKE IMMER DARAN: Du kannst nur verlieren, wenn Du Deine Träume aufgibst.

Ich wünsche mir, daß Du für Deine Träume lebst und es durchziehst ... solange bis du ganz oben angekommen bist!


BIST DU NETWORKER und stehst Du noch ganz am Anfang?

Du suchst einen Weg, wie Du Dir Dein Business schnell & effektiv aufbauen kannst?

Du willst nicht viel Zeit verlieren und SOFORT durchstarten?


In unserem Team sind noch Plätze frei!

Falls Du Interesse hast, schreib uns einfach an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier findest Du Buch-Empfehlungen,

die jeder Networker gelesen haben sollte,

um erfolgreich durchzustarten: