GESUNDHEIT · 12. Dezember 2020
Die meisten Krankheiten und Beschwerden haben heutzutage sehr oft ein und dieselbe Ursache und das ist Übersäuerung!!! Leider spürt man eine Übersäuerung nicht sofort, aber sie steht meist am Anfang eines jeden Leidensweges! Unser Organismus versucht meist über viele Jahre hinweg, eine bestehende Übersäuerung zu kompensieren. Oft gelingt ihm das auch eine Zeitlang, aber wie lange der Körper das letztendlich schafft, hängt von der individuellen Konstitution, dem Lebensstil und weiteren Faktoren j

KOCHEN & BACKEN · 10. Dezember 2020
Unter der Woche essen wir meist kein Frühstück, sondern trinken in der Früh einen Shake. Dafür nehmen wir uns am Wochenende für´s Frühstück viel mehr Zeit ;-) Wir mögen sehr gern Brötchen mit Sonnenblumenkernen. Wenn Du diese nicht magst, kannst Du sie einfach weglassen. Mit diesem leckeren Brötchenrezept kannst du ganz einfach und schnell selbst frische Brötchen backen und so einfach geht es:

KOCHEN & BACKEN · 06. Dezember 2020
Fakt ist: Vanillekipferl gehören zu den beliebtesten Gebäcken in der Weihnachtszeit :-) ZUTATEN Für das Backblech Backpapier Für den Teig 500g Mehl (wir verwenden Dinkelmehl) 430g weiche Butter 200g Mandeln 160g brauner Rohrzucker 4 Päckchen Vanillezucker Zum Bestreuen 1 Päckchen Puderzucker 2 Päckchen Vanillezucker

KOCHEN & BACKEN · 11. November 2020
Gesunder & leckerer Snack für zwischendurch!!! Gesunde Zwischenmahlzeiten, wie beispielsweise diese Müsli-Taler halten Deinen Blutzuckerspiegel konstant und so bleiben Dir die ungeliebten Heißhungerattacken erspart. Abgesehen davon, bringt Dir dieser Snack sehr viele Nähr- und Ballaststoffe, die wichtig für unseren Körper sind. Ganz wichtig: greift am besten zu selbstgemachten Snacks und nicht zu diesen unterschätzten Zuckerbomben aus dem Supermarkt.

KOCHEN & BACKEN · 10. November 2020
Gebackener Fenchelauflauf mit Buchweizen Ein gesundes und leichtes Rezept :-) Perfekt für figurbewusste Menschen.

ALOE VERA · 09. November 2020
Viele Menschen leiden heutzutage unter den Folgen einer unausgewogenen und unnatürlichen Ernährung. Unsere Nahrung ist leider oft zu fett, zu süß und durch Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker haltbar gemacht. Unser Obst und Gemüse wird industriell produziert und weist immer weniger natürliche Nährstoffe auf. All das trägt dazu bei, dass unser Stoffwechsel durch Gift und Ballaststoffe ins Stocken gerät und kaum noch die Möglichkeiten zur Regeneration findet. Immer mehr Menschen besi

SCHÖNHEIT · 04. November 2020
Der Herbst und Winter machen unserem Haar ganz schön zu schaffen - nicht nur die kalten Temperaturen sind für eine glanzlose Mähne verantwortlich, sondern auch Heizungsluft hat einen negativen Effekt auf unsere Haut & Haare und beschert uns damit juckende & trockene Kopfhaut!!! Die Folgen: - Schuppen - Spliss - spröde Spitzen Die Lösung:...

ABNEHMEN · 28. Oktober 2020
Wir sind davon überzeugt, daß 99% der Menschen, die eine FDH-Diät machen, es nicht schaffen, ihr Gewicht 1 Jahr lang ohne Gewichtszunahme zu halten. Wir haben nicht mehr den Körper eines Urmenschen, aber wir leben teilweise noch so. Viele Menschen wundern sich, wenn es nach einer kalorienreduzierten Diät zu einem JOJO-Effekt kommt. Warum ist ABNEHMEN mit einer kalorienreduzierenden Diät NIEMALS erfolgreich???

MOTIVATION · 11. Oktober 2020
Wir alle wollen doch nur eins: GLÜCKLICH SEIN Obwohl es einem so schwer vorkommen mag, sind es eigentlich nur so kleine, leichte Dinge, die wir ändern bzw. tun müssen. Wir haben oft das Gefühl, dass wir nichts für unser Glück tun können, aber das stimmt nicht, Glück ist vor allem eine Frage unseres eigenen Denkens und Tuns.

GESUNDHEIT · 08. Oktober 2020
Erfahre JETZT, wie hoch dein Stresslevel wirklich ist 1. Wie oft denkst Du an Deine Arbeit, wenn Du daheim bist? ~ gelegentlich (2) ~ häufig (3) ~ sehr selten (1) ~ nie (0) 2. Wie oft kannst Du abends zuhause nicht entspannen, weil Du noch etwas zu tun hast? ~ immer mal wieder (2) ~ sehr häufig (3) ~ sehr selten (1) ~ nie (0) 3. Wie oft kannst Du schlecht einschlafen bzw. schlafen, weil Probleme des Tages dich belasten? ~ hin und wieder (2) ~ sehr selten (1) ~ sehr häufig (3) ~ nein, nie (0)...

Mehr anzeigen